Welcome
Advertising is the way great brands get to be great brands.
We Are Awesome Folow Us

Carry Bottles

Trinkflaschen Made in Germany
Home  /  Carry Bottles

Die Carry Trinkflaschen sind der perfekte Begleiter im Alltag. Mit einer Glasflasche von Carry hat man sein Getränk immer dabei und kann so eine Menge Müll vermeiden.

Carry ist eine junge Firma aus Deutschland, die 2018 gegründet wurde. Carry stellt Trinkflaschen aus Glas mit farbenfrohen Aufdrücken her. Es ist Carry ein grosses Anliegen, lokal eingebunden zu sein und die Region zu stärken. Aus diesem Grund werden alle Bestandteile der Flasche und auch die Verpackung komplett in Deutschland hergestellt.

Die Carry Bottles werden aus recyceltem Glas gefertigt. Durch die Glasstärke und dem dickeren Boden sind die Flaschen für Glas äusserst robust und auch für Kohlensäuriges Wasser geeignet. Der Deckel besteht aus Holzfasern gemischt mit schadstofffreiem Polypropylen und sorgt für eine komfortable Handhabung beim Öffnen und Verschließen der Carry Trinkflasche. Der Deckel ist auslaufsicher und mit einer herausnehmbaren Dichtungsscheibe versehen. Die Trinkflasche und der Verschluss sind spülmaschinenfest.